17. Oktober 2019

Heute begrüßen wir das Team „Ruhrpiraten“ aus Essen. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



11. Oktober 2019

Die Anmeldung Nummer 19 ging soeben ein. Ein herzliches Hallo an „die Saarsucher“.
Es ist quasi „amtlich“! Mit der Anmeldung des 19. Teams steht fest: es wird eine Qualifikation für die 17. Deutsche Geocaching-Meisterschaft geben. Wie auch auf der Terminübersicht nachzulesen ist, wird diese am 08. Februar 2020 stattfinden. Auf einen spannenden Wettstreit um die 18 Plätze freuen wir uns schon jetzt.

Weitere Anmeldungen sind bis zum 15. Januar 2020 gerne willkommen.



11. Oktober 2019

Heute begrüßen wir das Team „die Saarsucher“ aus Saarland / Saarbrücken. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



09. Oktober 2019

Heute begrüßen wir die Teams „Die UckerBarnis“ aus Joachimsthal, „Gibt's nicht“ aus Porta Westfalica und „Die furchtlosen Fünf“ aus Ludwigsburg. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



04. Oktober 2019

Heute begrüßen wir das Team „Die Cacherbande“ aus Loccum. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



03. Oktober 2019

Heute begrüßen wir das Team „ReWirJäger“ aus Herten. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



30. September 2019

Vielen Dank an webmicha für den Artikel auf geocachingbw.de. Stand jetzt haben sich bisher 13 Teams angemeldet.



30. September 2019

Wir haben auch das Thema Zelten auf der Meisterschaft im Blick und versuchen es möglich zu machen. Sobald wir mehr wissen, posten wir das hier.



28. September 2019

Heute begrüßen wir das Team „Team Himmelblau“ aus Ilmenau. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



25. September 2019

Wer gerne Podcasts hört: CacHeFreQueNz hat sich unter anderem mit der GC-Meisterschaft auseinandergesetzt. Die ganze Folge findet ihr auf cachefrequenz.de.
Wer direkt zum Beitrag möchte, hört ab Minute 15 rein. Merci!

PS: Die Jungs suchen übrigens noch Mitstreiter.



25. September 2019

Freundlicherweise hat Saarfuchs auf die Anmeldemöglichkeit zur GC-Meisterschaft hingewiesen. Merci!.



25. September 2019

Heute begrüßen wir das Team „Team.GCE“ aus Soest. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



21. September 2019

Heute begrüßen wir das Team „Glück Auf!“ aus Essen. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



20. September 2019

Heute begrüßen wir die Teams „Badischer Schwarzwald“ aus Offenburg und „Footprints“ aus Paderborn. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



19. September 2019

Wir haben im Reglement nun wesentliche Regeländerungen gegenüber der letzten Meisterschaft markiert.



18. September 2019

Heute begrüßen wir die Teams „Team Ahle Wurscht“ aus Kassel und „Team Wiesbaden“ aus Wiesbaden. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



17. September 2019

Nicht überall ist eine Service-Wüste!
Im Zuge der Übernahme unserer Domain hatte sich herausgestellt: Unsere Mails an @t-online.de Adressen wurden leider von der Telekom komplett blockiert. Erfreulicherweise hat sich ein freundlicher und kompetenter Telekom-Mitarbeiter innerhalb weniger Stunden darum gekümmert und es müsste nun alles einwandfrei funktionieren. Sehr schön, dass es das noch gibt!

Gut gemacht, Telekom (Nein, wir werden nicht gesponsert).

Falls ihr nach eurer Anmeldung auf unserer Webseite nicht innerhalb von 5 Minuten eine Mail von uns bekommt, meldet euch bitte per Mail: kontakt2020@gc-meisterschaft.de



17. September 2019

Heute begrüßen wir die Teams „Team Knüll“ aus Oberaula, „ocidoki“ aus Berlin, „Schnickschnack Muddastadt“ aus Berlin, „Team Hildesheim“ aus Hildesheim, „Rote Dosen“ aus Lüneburg und „Mystery Masters Lausitz“ aus Cottbus. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Quali!



16. September 2019

Unsere Website ist online. Ab sofort könnt ihr euch für die Meisterschaft 2020 anmelden.

Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es zwei wichtige Regeländerungen:

Wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr in Karlsruhe begrüßen zu dürfen.



31. Juli 2019

Unser Logo sieht doch auch gestickt gut aus, oder? Der erste MugRug gebührt natürlich unserem Schirmherren Dr. Albert Käuflein.

MugRug für Dr. Albert Käuflein



28. Juli 2019

Für alle "Frühbucher": wir haben im Hotel Aviva 30 Doppelzimmer geblockt, ihr erhaltet pro Zimmer einen Sonderpreis (Nachlass von 10 €). Da die Meisterschaft früh beginnt, wird es bereits ab 6 Uhr Frühstück geben. Ihr könnt telefonisch buchen (und auch dann bis kurz vorher stornieren), bitte gebt das Stichwort "Geocaching Meisterschaft" bei der Reservierung an.



26. Juli 2019

Die Facebook-Seite ist freigeschaltet und freut sich auf viele Besucher: https://www.facebook.com/17gcm20.



16. Juli 2019

Wir freuen uns sehr, dass Bürgermeister Dr. Albert Käuflein die Schirmherrschaft über die Veranstaltung übernommen hat. Hier sein Grußwort:

Grußwort Dr. Albert Käuflein



 

 
© 2019 by Team Dicke Bretter Kontakt & Impressum Datenschutz Facebook
977